top of page

Frühjahr 2024

1.png
2.png

Ich selbst hatte meine erste Aufstellung vor gut 10 Jahren und es war damals ein absolut spannendes Erlebnis für mich, wo ich bis heut schwer in Worte fassen kann was in dieser Arbeit passiert, weil es so eindrucksvoll ist und so heilsam sichtbar berührt, wo im alltäglichen und mit vielen anderen Methoden der Zugang fehlt.

 

Die Geschichte, das Thema bekommt so eine Eigendynamik, die für mich bis heut noch immer wieder beinah magisch ist. Die Jenigen von euch, die das kennen, werden mir das sicherlich bestätigen. 

 

Wir werden also ein Kreis von 10 Teilnehmern sein. 4 dürfen sich im Vorfeld hierzu anmelden mit dem Anliegen ein eigenes Thema zu stellen. 6 weitere dürfen sich als sogenannte Stellvertreter melden. Stellvertreter werden in den Kreis der Aufstellung gebeten um eine Person oder ein Gefühl, einen Aspekt zu vertreten. Das besondere hierbei, auch die Stellvertreter werden spüren das sie NIEMALS umsonst für diese Position gewählt wurden, denn egal wie es auch hier auf den ersten Blick scheint, all das was an diesem tag passiert hat auch etwas mit dir zu tun. Heißt auch in Position des Stellvertreters werden Themen bewegt und der Blick auf eigene Themen deutlich erweitert und stößt somit gleichermassen Prozesse an, die in die Bewegung kommen.

 

Was es braucht - lediglich deinen Wunsch dabei zu sein! Auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst, ohne besondere Kenntnisse und Wissen passiert all das ohne etwas bewusst können zu müssen.

 

Ich stimme euch lediglich ein, erkläre den Ablauf und führe euch durch mein Wissen und Erspüren durch diesen Tag und Dynamiken.

 

Bei Fragen kontaktiert mich gern.

 

Derzeit läuft auf Netflix eine Serie, die das ganze recht schön als eines der Hauptthemen verpackt, wer sich also inspirieren möchte, hier wird es Wurzelarbeit genannt. „Ein anderes Selbst“

 

Wir alle haben unser Päckchen zu tragen, haben Dinge in unserer Entwicklungsgeschichte vermißt: liebevolle Zuwendung, Anerkennung, Schutz und Unterstützung... Jeder von uns kann da eine lange Liste anführen, der Eine bewusster als der Andere, denn aus Schutz habe ich schon oft erlebt wie beschrieben wird, dass es in der Familie eigentlich keine Auffälligkeiten gab oder es wird relativiert. Somit gibst du deine Macht ab und bist in Geschichten gefangen, die dein Leben blockieren und du weisst nicht annähernd warum.

Gefühle und Geschichten werden verdrängt und das teils über Generationen. Aber die Zeit heilt nicht alle Wunden. Das Leben vergisst nicht, der Körper vergisst nicht, auch wenn dein Kopf alles daran setzt. So werden unbearbeitete Konflikte weiter gegeben, der Ursprung rückt in immer weitere Ferne und die Fragmente, die nun dein Leben belasten sind absolut nicht greifbar, aber sie tun es und beeinflußen dein Leben.

 

Warum kannst du vielleicht absolut nicht annehmen? Warum wirst du immer wieder von Schuld und Scham erdrückt? Warum ist deine Stimme so leise und/oder du hast Sprachbarrieren? Warum kannst du dich selbst nicht annehmen? Warum kannst du deinen Körper nicht annehmen? Warum gerätst du immer an die "falschen" Frauen/Männer/Freunde ? Kein Thema ist zu klein, zu groß, zu banal. Auch körperliche Symptome, wie Kopfschmerzen, Rückenschmerzen oder auch Krankheiten können gestellt werden. 

Beim Familienstellen lernen wir, aus einer weiteren Perspektive auf unser Leben zu schauen, auf Verbindungen zu stoßen, die so zuvor nicht sichtbar waren. Es wird etwas vollständig und Gefühle die längst vergessen, eingefroren waren, werden frei und kommen ins Fließen. Ein Heilungsprozess setzt ein und dein Leben, wie auch das der Menschen, die mit involviert sind, werden aus alten Fesseln befreit. Du erhälst Zugang zu deinem Inneren wo viellleicht gerade noch eine Barriere war.
Bei all dem ist wichtig zu wissen, es wird sich das zeigen, wozu dein System, du, gerade bereit bist, wenn es sehr tiefe Themen sind, haben diese in der Regel mehrere wichtige Arme und der jenige welche Erste oder Dritte, je nach dem wo du stehst, hat die Möglichkeit sich zu zeigen, Heilung ist ein Schritt für Schritt, Schicht für Schicht. Aber jede Schicht ist gold wert für dein Leben und deine Lebensqualität. 

 

Melde dich nun also gern an, mit dem was du an diesem Tag sein möchtest. Vertreter oder Fragensteller.

Das Thema deiner Aufstellung kannst du am Tag verkünden, dass muss ich im Vorfeld nicht wissen.

Dieses ist ein geschützter Rahmen in dem dein Thema wertfrei und mit vollstem Respekt seinen Platz haben wird.

Ich weiß, dass es Mut kostet, aber ich weiß auch das dieser Mut belohnt wird.

Vertreter 40€      Themenaufstellung 110€

Getränke und Snacks inklusive

Praxisgemeinschaft Amelié Ehlers

Heilgeiststr. 90

nächste Aufstellung 21.04.2024 

ca. 12:30 -17 Uhr

1.png
''Vielleicht geht es auf dem Weg gar nicht darum irgend etwas zu werden. Vielleicht geht e

Durch zuhören, verstehen und den Kosmos verändern sich die Dinge nur bedingt und definitiv nicht ganzheitlich. Wenn wir vom Ganzheitlichen sprechen, dann bedient es sämtliche Ebenen unseres grob- wie feinststofflichen Körpers. Es umfasst alle Verbindungen von Körper, Geist und Seele.

 

Wenn wir also wieder ganzer/heiler werden wollen müssen wir das verstehen und ausnahmslos alle Ebenen mitnehmen, denn alles greift ineinander. 

Alles wirkt sich aus, was irgendwann auf dich eingewirkt hat. Somit reicht es nicht sich mental zu verändern, zu manifestieren, zu verstehen. Die Resonanz auf das wer du bist liegt in deinem Körper, tatsächlich ist das ein physischer Prozess, ohne den kein Wandel tiefgreifend möglich ist. Vielleicht hast du schon Erfahrungen damit gesammelt, hast Wünsche erfüllt bekommen, doch wie langfristig erfüllend waren diese?

Unsere Gesellschaft fragt sich oft warum wir tendenziell so vieles haben und doch so leer, so unerfüllt sind. Es ist das Gefühl der inneren Leere, Trennung, die hier so stark gespiegelt wird. Wenn wir nicht mit uns verbunden sind, etwas Leben, was wir nicht sind, weil es nicht aus unserer natürlichen Form stammt, dann wird es sich immer falsch, leer anfühlen. Wir dürfen uns von Prägungen lösen, Identitäten, Glauben und Wünschen und das können wir nur indem wir uns uns widmen.

 

Kleiner Exkurs in die feinstoffliche Anatomie unseres Körpers. Wir bestehen zum Großteil aus Wasser, welches beweglich ist und formbar. Wir leben in einer Welt der Energie. Frequenzen sind messbar, jene bewegen uns ununterbrochen. Deshalb wirkt sich alles permanent aus und informiert deinen Körper, es ist eine ständige Wechselwirkung auf die du größtenteils unbewusst reagierst.

 

Erst wenn du das zunehmend bemerkst indem du es spürst wird aus dem unbewussten reagieren, bewusstes agieren. Alle jene Informationen, die besonders in deinen ersten Lebensjahren inklusive der vorgeburtlichen Phase auf dich eingewirkt haben, durch Fühlen, Spüren, Worte, Taten, Essen... haben etwas in deiner Epigenetik entstehen lassen, als Baustein in deinen Zellen, deren Information dich die ganze Zeit bestimmt, denn hier heraus wird aus deinem inneren stetig Information an dein Hirn gesandt, sämtliche Körperchemischen-Prozesse finden entsprechend dieser Codierung statt und sorgen für Realitäten aus Mutationen (künstlich erzeugte Veränderungen deines Erbbildes) . Dass heißt in irgendeiner Form, müssen wir so auf den Körper einwirken dass jene Prozesse sich verändern können und das geschieht nicht über mentales Erkennen oder neue Denkweisen.

In meiner Arbeit nutze ich Worte und die dadurch einleitenden Energiefelder als Türöffner, um hierdurch tiefer zu gehen. Im zweiten Teil arbeite ich immer mit allen Ebenen von Körper Geist und Seele und stoße die Themen der Zeit dort an wo sie deinen (seinen) Ursprung haben. 

Worum geht es jetzt und wozu lädt uns diese kommende Zeit verstärkt ein? Was ist es wenn wir sagen wir müssen/wollen wieder mehr zu uns finden, wir selbst sein?

Irgendwann kommt der Punkt wo du weißt, dass du Verbindungen, Wünsche, Verhalten, Konstrukte nicht mehr länger nähren kannst, weil sie in Wahrheit nicht dir entsprechen.

 

Was tust du um dazuzugehören, was glaubst du braucht dein Leben? Warum tust du was du tust? Jene Dinge scheinen oft ganz automatisch, doch wenn du genauer hinsiehst bemerkst du wie nichts davon einfach so entsteht.

 

Im stillen ist Vielen der Wunsch bewusst ein freies Individuum sein zu wollen, Viele davon können sogar den Schein für sich bewahren dieses wirklich zu sein.

 

In Wahrheit ist es so das wir alle geprägt wurden, was soviel bedeutet uns ist eine bestimmte Form auferlegt worden, daraus ist dann vielleicht im Älter werden ein eigener Wunsch entstanden, wo du dich prägen möchtest, zugehörig fühlen möchtest, doch auch jener entspringt in den seltensten Fällen deinen inneren ureigenen Ambitionen, sondern eher aus Sehnsüchten nicht erfüllter (verbundener) Bedürfnisse.

 

Dieses Stück für Stück zu durchblicken sind wohl die ersten Schritte, die dich dahin bringen eine Form, die du also angenommen hast zu reformieren. Dabei ist es unmöglich die Resonazen des Alten aufrechtzuerhalten. Es ist also ein Transformationsprozess, der damit durch dein Leben und alles was es beinhaltet durchläuft und berührt, immer und immer wieder bis du dir immer mehr mit jeder Schicht deiner natürlichen Form näher kommst. Erst dann beginnst du du zu sein, deinen individuellen Platz einzunehmen und somit Resonanzen zu bilden die wahrhaft dir entsprechen, dass sind jene Momente die dich befreien von allem auferlegtem und verbinden mit Menschen, Orten, Gaben, die wirklich dir entsprechen.

 

Wir sind durch die derzeitigen Mondknoten, die sich in Widder/Waage befinden, nun schon ein 3/4 Jahr etwa eingetaucht in die Energie mehr du Selbst zu werden, all deine Beziehungen unter die Lupe zu nehmen und zu entlassen was nicht dir entspricht. Dabei geht es um absolute Ehrlichkeit vor allem dir selbst gegenüber. Im Moment des Eingestehens tut es weh, wenn die Desillusionierung einsetzt und ja es tut ebenso weh dich aus Lebensverhältnissen zu lösen, an die du bis eben vielleicht noch glaubtest. Doch es ist alles besser als ein Leben lang subtil zu spüren, dass etwas falsch ist.

 

Wenn eine Gesellschaft wirklich „funktionieren“ soll, dann geht es nicht mit diesen Zerrformen des Selbstes, denn so werden die wenigsten da sein, wo sie wirklich hingehören und es bleibt in Abstoßreaktionen und ohne ein wirkliches Miteinander. Nur wenn wir als Individuen jeder unsere Form einnehmen hat jeder seinen Platz und alles ergibt ein Bild des Ganzen, wo wir beginnen dürfen den Weg zu ebnen. Lasst uns eintauchen in diesen Seminaren zu den Finsterniszeiten, die immer Portale öffnen von Wegkorrekturen und Möglichkeiten die stärker größer sind als zu anderen Zeiten des Jahres.

Somit setzen wir einmal zum Vollmond (erstes Seminar) den Impuls der Loslösung zu so vielen Altem, Überholtem, sämtliche Verstrickungen und Anhaftungen jedweder Dinge, Menschen, Gefühle, die nicht deiner ursprünglichen Natur, deinem Sosein entsprechen und bereiten den Grund für die Bewegung zum Neumond (zweites Seminar) der tieferen Verankerung zu dir, in dir, dich als deine Basis für jegliche deiner Beziehungen zu aktivieren. Die letztlich der Grundstein ist für alles was sich in der Existenz befindet und deiner Beziehung zu allem was die hier begegnet.

Empfehlenswert ist es natürlich an beiden Seminaren teilzunehmen, dennoch gebe ich dir die Möglichkeit diese auch einzeln zu buchen.

21.03.                                                      04.04.

18:30 -20:30 35                                                       18:30 -20:30 35€

 

(wenn du nicht live dabei sein kannst, kannst du dir auch das Video bestellen bzw die Videos)

die Meditation nehme ich zudem auf und schicke ich euch allen im Nachhinein zu, um zu vertiefen,

was wir im Seminar durch Worte und die Frequenzmeditation anstoßen...

Ich freu mich auf die kraftvolle Finsterniszeit 

erwecktes Herzgold-2.png



Seit Frühjahr 22 begleite ich Gruppen lieber Menschen durch diese spannenden Zeitqualitäten, die uns gleichermaßen fordern und fördern. Hierzu haben wir uns regelmässig in Seminaren vor Ort und online getroffen.

Meine unterstützende Arbeit hierbei ist es Aufmerksam zu machen, für die Ereignisse, die in uns in diesen Zeiten aktiviert werden. Was ist in diesen Jahren der übergeordnete Plan und was deine Aufgabe darin? Wie kannst du damit mental aber auch physisch umgehen und vor allem dahin kommen in all dem dich Selbst mehr zu entdecken und zu leben.

Es ist eine Mischung aus der astrologischen Zeitqualität und Numerologie, wo ich auch deine persönlichen Aspekte mit hinein nehme.

Es ist ein Part in dem ich als Coach/Mentor dich inspiriere, Prozesse erkläre und aufzeige.

& es ist abgerundet durch Frequenzmeditationen, die die jeweiligen Themen auch auf anderen Ebenen und vor allem im Körper in die Bewegung bringen und den Raum eröffnen in verschlossene Bereiche deiner Selbst, um hier wieder eine Rückverbindung zu initieren.

Somit entsteht hier auf mehreren Ebenen die perfekte Symbiose unterschiedlicher Methoden, die dich ermutigen & unterstützen deinen Weg zu gehen.

So viel es auch Freizulegen und zu Entdecken gibt, so intensiv ist das für unser menschliches Nervensystem, was in diesen Jahren geschieht, von dem angefangen was bereits war, bis hin zu dem was noch kommt. Das ist überaus wichtig zu beachten, um sich nicht noch weiter zu verschließen, zu verlieren, zu entwurzeln…Wie bist du für dich durch diese letzten Jahre gegangen? Fühlst du dich gehalten oder eher ängstlich, unsicher, vielleicht auch verloren, taub?

Die mutigste Reise unseres Lebens, ist die Reise zu uns Selbst!

 

Auftakt in die geplant letzte Herzgold Etappe...  Februar 2024 - Mai 2024

Warum letzte Etappe - ja, diese Seminare sind ein Herzstück meiner Arbeit, ja, sie wirken wandelnd, inspirierend - doch was in dieser Arbeit meine tiefste Inspiration ist, ist der eigene Ruf, zudem wie ich bestmöglich wirken und unterstützen kann. Das Jahr 2024 wird ein Übergangsjahr hin zu noch größeren Veränderungen, noch mehr Bewegung. So intensiv und kraftvoll diese Seminare sind, habe ich das Gefühl noch mehr, noch tiefer und mehr Sinne spürbar mitnehmen zu können und zu wollen. Somit wird es zu Mitte nächsten Jahres die Möglichkeit geben vor Ort über mehrere Tage am Stück einzutauchen in spürbar präsentere Erfahrungen. Dennoch wusste ich eine Etappe als bestmögliche Vorbereitung wird es noch geben und somit freu ich mich besonders auf dich, euch, die sich hier gerufen fühlen dabei zu sein.

Wir leben in einer Gesellschaft, die lange ihr Bestes versuchte zu geben, lange kämpfte, lange versuchte und nicht bemerkte, aus welcher Quelle ihre Impulse, ihre Handlungen entsprangen. Darin ist so viel Schmerz gebunden, so viel Traurigkeit, so viel Ohnmacht. Eine Gesellschaft, die sich in ihrer Tugendhaftigkeit nichts zu schulden lassen kommen wollte, nach Außen eine Fassade kreierte und innerlich verbluteten ihre Herzen. Eine Unterdrückung jeglicher Lebendigkeit und Bedürftigkeit, die eine immer weitere Trennung initierte, dass Selbst ist all dem zum Opfer gefallen. Wir haben unsere Macht abgegeben, haben unser Selbst für alles mögliche die Schuld gegeben ob bewusst oder unbewusst, gefühlt war es jene Instanz, die uns in unser Leid brachte und um all das nicht mehr spüren zu müssen, entstanden die oft gehörten Herzensmauern, die aus jenen Dingen bestehen, die uns irgendwann in solch ohnmächtige, überfordernde Situationen/Gefühle brachte und hier ein abschotten, der einzige mögliche Weg war. Das was über blieb von Generation zu Generation sind die Identitäten, die aus all dem entstanden sind, die mit dem eigentlichen Selbst, mit deinem wirklichen ICH, mit deinen wirklichen Gaben und Qualitäten nicht viel zu tun hat. Dennoch ist genau das Teil der Agenda, Teil deiner Erfahrung und so ist es Teil eines alchemistischen Prozesses zusammen kommen zu lassen was zusammen gehört. Wie kann sich dein Seelenselbst mit deinem physischen Selbst in all ihrer konträren Energie mehr und mehr ergänzen und verbinden? Wie entsteht so die höchste Form des Individuums deines Menschsein. Ja es ist komplex und wird mehr und mehr klar, indem du diese Prozesse in dir durchläufst erfährst.

In diesem Zeitabschnitt geht es nun darum zu erkennen was freigelegt wird, wenn du vermehrt in diese Rückverbindung findest. Gesellschaftlich entwickelt sich weiter das auflösen alter Strukturen in jedweden Bereichen. Politisch, wirtschaftlich, bis hin zu allem was wir kennen durchläuft ein Prozess der Erneuerung in den nächsten Jahren. Beziehungen, Arbeiten, Alltag, Ziele - jegliches was eine Art Halt/Struktur/Sicherheit gab, wird sich Stück für Stück auf die bekannte Art auflösen. Damit der Halt nicht geht, darfst du ihn in dir finden, was voraussetzt den Weg der Rückverbindung zu gehen, aus Jahrtausenden die geprägt waren aus Schritten der Trennung. Somit ist diese Richtung ebenso neu, absurd und fremd, so selbstverständlich es doch sein sollte?! Doch schau dich um Trennung ist allgegenwärtig, Verbindung ist das was völlig neu definiert werden möchte und entsteht in jedem Einzelnen. 

Leitfaden durch all die Themen, die uns in dieser Zeit begegnen wird der kosmische, astrologische Plan sein. Somit sind die Termine, um markante Punkte in dieser Zeit angelegt, um einfach bestmöglich, die Qualitäten zu nutzen zu denen uns das Leben einlädt.

Über den gesamten Zeitraum habe ich bereits alle Horoskope der Neumonde, Vollmonde und besonderen Ereignisse ausgearbeitet. Im absoluten Vordergrund steht dabei die Ausrichtung auf die neuen Art & Weisen durch die Rückverbindung die hier mehr ermöglicht wird, zum einen dadurch, das Pluto in dieser Zeit im Wassermann steht und somit die nächsten gut 20 Jahre einleitet. Zudem werden wir eine sehr kraftvolle Widder - Finsterniszeit erleben, wo die Ich -Werdung und Themen der Trennung an erster Stelle stehen. 

Besonderer Zeiten bilden immer die Zeiten von Finsternissen, die auf Bestimmungsebene im persönlichen, wie gesellschaftlichen immer für Wendungen und Korrekturen sorgen.

In meinen Seminaren aus dieser Reihe geht es insbesondere darum, deinen Horizont zu erweitern, dich zu inspirieren, der Zeitqualität Ausdruck zu schenken und dir die absolute Möglichkeit zu geben dich in deinen Themen bestmöglich zu entwickeln. Über das Aufzeigen hinaus werde ich dir Werkzeuge an die Hand geben, wie du dabei immer weiter in die Verbindung zu dir kommen kannst, insbesondere deinem Körper, deinen Wurzeln. Denn nur wer hier wieder verbunden ist, kann den Halt finden, den es wirklich braucht und genau diese Areale sind es in denen kaum noch jemand in unseren Breitengraden verankert ist. 

Erst wenn wir Wurzeln haben und uns öffnen für diese Tiefe, kann gleichsam eine Weite, Öffnung und Freiheit entstehen. Erst dann haben wir das Vertrauen und die Verankerung in uns gefunden, die es uns ermöglicht von all den Abhängigkeiten, all den Mechanismen loszulassen, die uns bis dahin zwar schützen in irgendeiner Form und dennoch trennen. Die Reise zu dir ist eine Abenteuerreise, du stellst dich Gefahren, Ängsten, beschreitest die Wege deines eigenen Dschungels, stellst dich dem Unbekannten, Mysteriösen, dem Dunklen, ebenso dem Wunderschönen wie dem Lebendigem...

Was das wirklich bedeutet ist schwer in Worte zu fassen und ersetzt niemals das eigene Empfinden, wenn du selbst diese Erfahrungen durchwanderst - wie immer mehr Illusionen verschwinden und das ein oder andere Raubtier plötzlich dein bester Freund wird! In den Jahren seit ich mich auf dieser Reise befinde ist eines immer wieder ein fester Bestand, das nichts ist, wie es mir irgendwann einmal schien und wenn du in diesen Prozess weiter hinein wächst ist es nicht nur Demut(respektvolle, würdigende Dankbarkeit), die du in der Tiefe greifen kannst, sondern noch so vieles mehr. 

All das wird unterstützt mit Meditationen, passend zu den jeweiligen Themen, in denen ich den Raum eröffne für deine Entwicklung, dabei präsent bin mit den Mustern, Gefühlen, Körperarealen, die sich in der Gruppe zeigen und euch die Chance gebe in verschlossene Bereiche zu treten und euch einfach da zu unterstützen wo jeder gerade für sich steht...

 

1. Termin Sonntag 11.02.2024 15:30 -18:30

Thema: Revolution (breche deine starren Konventionen jetzt ist dein Freigeist gerufen)

2. Termin Sonntag 10.03.2024 16:00 - 19:00 Uhr

Thema: Neue Versionen, neues Erkennen durch tiefere Verbindung zu dir

3. Termin Sonntag 24.03.2024 16:00 - 19:00 Uhr (FINSTERNIS)

Thema: Angepasst war einmal, wie passt du zu dir?

4. Termin Sonntag 07.04.2024 16:00 - 19:00 Uhr (FINSTERNIS)

Thema: Rückverbindung/Heilung

HERZGEWAHRSEIN

5. Termin Sonntag 05.05.2024 16:00 -19:00 Uhr

Thema: Zeit zu leben!

Die Überschriften dienen einer groben Richtung, zu 100% Formen sich diese Termine, immer kurz zuvor, wenn die Qualität dazu im Feld ist, wovon ich mich absolut führen lasse, welche Themen, auf welche Weise zu euch finden möchten. Im Detail hängt es zusätzlich von der neuen Gruppe ab, was hier alles mit einfließen wird.

Alle Termine finden live und online als Hybridseminar statt,

jeder Termin wird aufgenommen, falls du also einmal verhindert bist, kannst du den Termin für dich als Video nachholen, ebenso, wenn du das Seminar für dich im stillen noch einmal erleben möchtest. Zusätzlich nehme ich alle Meditationen auf und stelle diese ebenso zur Verfügung, dass du somit weiter an deinen Themen arbeiten kannst. Abgerundet wird die Begleitung von einer WhatsApp Gruppe, in der ich immer mal Impulse zur Zeitqualität hinterlasse, sowie Anregungen, Texte, die ich inspirierend zu unseren Themen finde.

Zusätzlich dürfen in diesem Raum Erfahrungen geteilt werden. 

Dein eigenes Horoskop findet auf Wunsch im Seminar auch seinen Einfluss, zu markanten Stellungen, schau ich mir hier an, an welchen Stellen diese Energie für dich persönlich zum Tragen kommt...grundsätzlich gilt, auch wenn ich immer wieder Aspekte aus der Astrologie zitieren werde und all das Einfluss auf unsere Themen hat, ist das kein Astrologie Seminar als solches und erfordert keine Vorkenntnisse.

285 €

 

(auch als Ratenzahlung pro Termin möglich zu 58€)

Ich freu mich sehr auf diese neue Etappe und Reise mit dir...

1.png
2.png

Yin Entspannungskurs &  Meditationskurs

live vor Ort








 

4.png

neuer Kurs!

dienstag 17:15 -18:30

5er Karte 6 Wochen gültig

10er Karte 13 Wochen gültig

In unserer leistungsorientierten Gesellschaft wird der aktive Yang Part zumeist wesentlich mehr gelebt, um ein ausgewogenes Leben zu führen ist es wichtig, wie bei allem im Leben, im Gleichgewicht zu bleiben, sonst kommen wir aus der Balance was sich niemals gut anfühlt. Oftmals wollen wir dann noch mehr machen, sei es im Job, in Beziehungen oder im Sport. 

Was in der Regel aber fehlt ist die weibliche, die Yin Energie. Loslassen können, entspannen können, weich werden mit der Situation, nach Innen finden und erst einmal ruhig werden. 

Aus dem Entspannungskurs wird Yin Balance, weil der Kurs so viel mehr ist, als einfach nur Entspannung. 

Der Kurs hat sich über die letzten 1,5 Jahre immer mehr entwickelt zu dem was er inzwischen ist und ist somit ein unterstützendes Element meiner Arbeit, in der es darum geht den Zugang, die Verbindung zum Selbst zu stärken. 

Diese regelmässige Routine, ob im Kurs oder für dich selbst öffnet die Tür zu mehr Ganzheit und Weiblichkeit, die zunehmend über Jahrhunderte in ihrer wirklichen Qualität abhanden gekommen ist und jeder für sich im Alltäglichen spürt, dass dieser unausgeglichene Funktionsmodus keine Grundlage für ein gesundes Leben ist. 

Der Einstieg ist jederzeit möglich nach Verfügbarkeit. 

Ich biete dir in diesen 75 min einen immer wieder wechselnde Methoden und Möglichkeiten tiefer zu dir zu finden. Es bedarf keinerlei Vorkenntnisse und hier muss nichts! Es sind leichte, dennoch sehr effektive Methoden, um in deine Wahrnehmung zu finden, in Kontakt mit dir und deiner Selbstverwirklichung zu kommen und vielleicht für diese Zeit den Alltag hinter dir zu lassen und einfach mal im Moment zu sein. 

Zwei getrocknete Blätter
Vollmondin_edited_edited.png
bottom of page